Schreiberwerkstatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Gast schleicht sich herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pebble
Gast




Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein EmptySo Mai 10, 2015 9:11 am

Halli Hallo und ein fröhliches Hallöchen an euch alle! : D

Da ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß, wo ich anfangen soll, beginne ich erst einmal damit, dass mir euer Forum wirklich gefällt! I love you
Endlich einmal nicht diese grellen Farben, wo einem direkt der Augenkneist davon fliegt, oder hunderte von Usern wo es dem einem egal zu sein scheint, was der andere macht, was sehr traurig ist ...
Bei euch fühlt es sich direkt irgendwie heimelig an : )
Ich schreibe für mein Leben gerne und bin daher schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem netten Ort, wo man sein Geschreibsel einfach mal in die Runde werfen kann und dafür auch ein bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge erhält und an dem man vielleicht auch zu Mut und Lust am Schreiben verhelfen kann! : )
Lange Rede (meine Güte das tut mir leid, dass sich irgendwer durch diesen Wortschwall quälen wird ^^") kurzer Sinn:
Seit ihr ein liebes Forum, das aktiv ist und nach neuen Mitgliedern Ausschau hält?
Und wenn das der Fall ist, dürfte ich euch dann vielleicht beitreten und schauen, was passiert?
ich hoffe auf eine baldige Antwort, aber bedanke mich auf jeden Fall für's durch lesen! : D

Mit vielen lieben Grüßen

Pebble study
Nach oben Nach unten
Adee
Nervensäge, welche es sich aber nicht nehmen kann, den besten Betaleser zu verbessern
Adee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 21
Ort : In Tylo...
Arbeit/Hobbys : Autorin xD Und sehr viele Hobbys. RPG, Klavier, Klettern etc....
Laune : BÜCHER! *-*

Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein EmptyMo Mai 18, 2015 5:48 am

Uff. Schon 'ne Weile her.
Hallöle Pebble ^^/
Als jüngstes Mitglied dieses Forums sag ich dir einfach mal, komm her ^^ Allzu aktiv ist es hier nicht unbedingt, allerdings schauen die meisten ab und an vorbei. Ich freu mich schon auf dein (nettes Wörtchen) Geschreibsel, also komm her ^^/

Nach oben Nach unten
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
Taliesin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein EmptySa Mai 23, 2015 8:24 am

Hi Pepple, ^^

Deine Anfrage hier finde ich unglaublich süß I love you und vielen Dank für die netten Worte.
Mit unserer Aktivität ist es schwer XD ich denke, wir hoffen dass mehr Mitglieder dem Forum wieder mehr Leben einhauchen. Also... bitte komm!!! ;D

gl
Lis study
Nach oben Nach unten
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein EmptyDo Jul 30, 2015 10:24 pm

*sich unauffällig reinschleich*
WEGEN FEHLERHAFTEM INHALT WURDE DER TEXT GELÖSCHT

öh... willkommen hier Very Happy Ist zwar falsches Thema, aber egal


Zuletzt von Mio am Do Aug 06, 2015 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Adee
Nervensäge, welche es sich aber nicht nehmen kann, den besten Betaleser zu verbessern
Adee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 21
Ort : In Tylo...
Arbeit/Hobbys : Autorin xD Und sehr viele Hobbys. RPG, Klavier, Klettern etc....
Laune : BÜCHER! *-*

Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein EmptySo Aug 02, 2015 2:02 am

Monara... Pebble ist schon Mitglied... xD
Nach oben Nach unten
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein EmptyDo Aug 06, 2015 9:15 pm

Das habe ich DANACH auch bemerkt ^-^
Unsere Forenstalkerin kann mir dann auch sicher noch sagen, in welche Gruppe das Pebble rein gehört, oder?
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Gast schleicht sich herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Gast schleicht sich herein   Ein Gast schleicht sich herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Gast schleicht sich herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: