Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mögt ihr RPGs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nohra
Fantasy-fanatische Betaleserin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.14
Laune : Gerecht und treu :3

BeitragThema: Mögt ihr RPGs?   Di März 25, 2014 9:26 am

Hallo ihr lieben ^^,

ich wollte fragen, ob ihr RPGs mögt. Ich persönlich liebe ja RPGs, aber wie steht ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saviyana.forumieren.com/
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   Di März 25, 2014 9:45 am

Ich mag RPGs auch. Wenn sie denn gut sind. Langweilige gehen einfach nicht^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   Di März 25, 2014 11:39 am

Hm...ja ich mag RPGs sehr, vorausgesetzt sie handeln von etwas das mich interessiert ;D Na ja diese RPGs wo man jedes mal gaaaaaaaaanz lange Posts schreiben muss mit so 500 Wörter mindestens (Ich hab keine Ahnung wie viele. War noch nie in so einem. Ich weiß nur das die Texte meeeega lang sind). Die kann ich absolut nicht XD ich hab schon manchmal Schwierigkeiten 30 Wörter zusammen zu bekommen

Besonders gern hab ich Love-Fantasy wie zum Beispiel ein Vampir RPG *classic* XD (aber nicht so was wie Twilight *würg* oder House of Night gefällt mir auch nicht)
Das finde ich an mir ziiiemlich witzig XD denn ich hasse Liebesfilme oder Übertrieben Kitschige Sachen. Aber ich Liebe es, wenn in einem Fantasyroman eine Liebesgeschichte nebenbei spielt. Deswegen liebe ich Chroniken der Unterwelt so sehr und die Göttlich-Trilogie =D

*räusper* Ähm...ja RPGs in dieser Richtung sind meine Liebsten. ^^
Leider spiel ich zur Zeit in keinem solchen. Finde kein gutes und kaum Zeit.

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   Mi März 26, 2014 5:32 am

Hm... ja, das kenne ich. Ich hasse alles romantische und schriebe es selbst. Ich liebe es, mir selbst zu wiedersprechen. Naja.
Wegen guten Fantasy-RPGs, da kenne ich zwei wirklich sehr gute^^ *hust*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   Mi März 26, 2014 7:41 am

Haha ja das mit dem Romantischen ist gut. Wenn ich in einem RPG mit spiele dann brauch ich immer eine Lovestory

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   Do März 27, 2014 4:58 am

Ich mag RPG's sehr, vorausgesetzt es spielen genug Leute aktiv mit, sonst finde ich es schnell mal langweilig.. xD Aber ich bin mit euch einig, dass es Fantasy sein sollte xD da kann man einfach am kreativsten sein..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   Do März 27, 2014 8:06 am

Aber nicht ZU fantasievoll. Ich habe immer ein kleines Problem, dass ich die RPGs in Mitleidenschaft ziehe, wenn ich keine geschichten schreibe...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mögt ihr RPGs?   

Nach oben Nach unten
 
Mögt ihr RPGs?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Reden :: Plauderecke-
Gehe zu: