Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das magische Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Das magische Buch   Mi März 26, 2014 5:49 am

Ich schlage einfach mal ein RPG vor^^
Das da oben passiert, wenn ich auf die schnelle etwas gutes aus dem Ärmel schütteln will. Das ganze ich recht simpel.
Es gibt ein magisches Buch auf der gesamten Welt. Eigentlilch hat man den Ort sogar schon lokalisiert. Es wurde auf eine Stadt auf dieser Welt eingeschränkt. Nun... viele wollen das Buch haben. Manche, weil sie helfen wollen, andere, weil sie die Welt erobern wollen.

Es gibt drei Seiten:
Die Helfenden
Sie wollen das Buch finden, um anderen Menschen und Lebewesen zu helfen. Es gibt einen Anführer und der Rest ist halt freie Arbeiter.

Die Kämpfenden
Diese wollen die Weltherrschaft oder irgendein anderes, hohes Ziel. Kommt auf den Anführer an. Die Rangverteilung ist gleich wie bei den Helfenden.

Die Suchenden
Der ganze Rest, der das Buch auf eigene Faust sucht. Die Gründe können unterschiedlich sein. MAn kann sich zu Gruppen zusammenschließen oder auch naja. Alleine suchen. Hier gibt es keinen Anführer.

Stecki:
Name: Der NAme eures CHaras
Alter: Das Alter halt...
Geschlecht: das erkläre ich jetzt nicht
Art: zu welcher Art (Mensch, Engel oder what ever) gehört euer Chara?
Aussehen: Bild oder eine sehr genaue Beschreibung. Wenn euer Chara das AUssehen ändert, beschreibt/zeigt beides einzeln
CHarakter: möglichst genaue beschreibung
Gruppe: Helfender, Kämpfender oder Suchender?
Rang: welchen Rang? Anführer gibt es je nur einmal
Freunde: hat euer Chara irgendwelche besonderen Freunde? Vielleicht Charas von andren Personen? (bitte absprechen)
Partner: mit wem hat dein Chara eine Such-Partnerschaft?
Magischer Begleiter: hat euer Chara ein magisches Wesen als Begleiter?
Fähigkeiten: was kann euer Chara alles? Achtet dabei bitte auf dessen Art.

Mein Chara:
 


Zuletzt von Akuma am Fr März 28, 2014 2:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Mi März 26, 2014 7:47 am

Find ich cool, so als kleines RPG ^^. Wir müssten dann auch noch festlegen, wo das Buch ist (auf einer Karte) und welche Hindernisse es gibt.
Soll ich den Steckbrief hier posten oder dir schicken?

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Mi März 26, 2014 9:31 am

Poste ihn hier und ich nehme ihn an. Oder auch nicht^^
Ihr müsst schon auf den ersten Startpost warten^^
Es beginnt, wenn wir drei Spoeler haben. Ihr dürft auch mehrere Charas haben^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 10:48 am

Name: Gabriel
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Nephilim
Aussehen: Gabriel ist 194 cm groß und na ja, wie man sich den Körper eines Engels vorstellt ;D. Muskulös aber nicht aufgepumpt. Natürlich hat er langes blondes Haar und gletschereis blaue Augen. Die vorderen Strähnen links und rechts hat er zu einem kleinen Zopf nach hinten gebunden. Dazu trägt er immer ein weißes Hemd und eine weiße Hose ^^ Wenn er will lässt er aus seinem Rücken riesige weiße Flügel brechen, mit 2 Meter Spannweite.
Charakter: Gabriel hatte in einem Armenviertel gelebt und ist mit Krankheit und Hunger in seinem Umfeld aufgewachsen. Er weiß was Leid ist und hatte sich damals schon fest in den Kopf gesetzt, ein Gleichgewicht zwischen alle Lebewesen zu bringen. Als er von dem Magischen Buch erfuhr, wusste Gabriel was zutun war.
Seine Gruppe ist ihm sehr wichtig, für seine Leute würde Gabriel sterben.
Gruppe: Helfender
Rang: Wenn ihr einverstanden seid, der Anführer?
Freunde: Ilja ist für ihn wie ein Bruder
Partner: Könnte sich im Laufe der Geschichte entwickeln. Einfach melden ^^
Magischer Begleiter: Ubril - Ein Steinadler mit braunem Gefieder, das in der Sonne einen goldenen Glanz hat. Das Tier ist Gabriel's Augen
Fähigkeiten: Er ist stark und super im Nahkampf. Und kann fliegen. (Mir fällt sonst nichts ein XD )
_________________

Name: Ilja
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Feuerteufel
Aussehen: Ilja ist dunkelhäutig, ca 1.80 groß. Seine schwarzen Haare hat er zu langen Raster gefilzt und am Kinn trägt er einen kleinen Bart. Vom Körper her... Er hat jetzt keinen Bodybuilder- körper, aber er ist trotzdem sehr stark. Seine Augen sind weinrot. Zu seiner Kleidung zählen einfache ausgewaschene Jeans, ein Hemd in der gleichen Farbe wie seine Augen und ein langer schwarzer Ledermantel der im inneren mit dunkelrotem Stoff aus gelegt ist.
Charakter: Ilja ist stur und mürrisch, aber wenn man eine Zeit auf ihn einredet, macht er, was von ihm verlangt wird. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, ist er ein Mann der zu seinem Wort steht. Er würde niemals ein Verspreche brechen.
Mit seinen sarkastischen Antworten geht er besonders Gabriel auf die Nerven. Er ist klug und denkt gern einen Schritt weiter bevor er sich in den Kampf stürzt. Obwohl er es nicht zu geben würde, kann ihn niemand als Schlechten Menschen bezeichnen.
Den Grund warum er das Magische Buch finden will verrät er nicht.
Gruppe: Helfender (wird im Laufe der Geschichte irgendwann zu den Suchenden wechseln)
Rang: Gruppenmitglied
Freunde: /
Partner: Gesucht
Magischer Begleiter: /
Fähigkeiten: Ilja ist ein Feuerteufel. Dass sind Menschen die sich auf Kommando selbst entzünden. Außerdem trägt er einen Gürtel mit einem Degen. (Guter Fechter) Er spielt vorzüglich auf Violine XD

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study


Zuletzt von Taliesin am Di Feb 17, 2015 8:04 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 10:53 am

Ok.
1) Anführer geht.
2) Kannst dir vielleicht Akuma suchen^^
3) Wie können Augen ein Begleiter sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 11:03 am

Ubril ist ein Steinadler XD Aber Gabriel nennt ihn seine Augen, da Ubril für ihn immer Rundflüge macht und die Gegend abcheckt. ^^

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 11:05 am

Ach so XD
Gut. Dann ist er angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 11:11 am

Jeheii. jut...dann sind es immer hin schon zwei ^^

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 12:47 pm

Ich muss mich leider erst mal raushalten mit dem rpg hier, tut mir leid, aber mit meinen drei andern Foren hab ich im Moment echt genug um die Ohren undbin auch schon bei vielen rpgs dabei..Vielleicht steig ich aber später noch mit ein, die Idee find ich nämlich gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do März 27, 2014 7:40 pm

Klar. Geht ja auch.^^
Solltest dich nur an einen ranhalten, der schon länger dabei ist oder dann fragen, was passiert ist^^

EDIT: ich hab beim Stecki einen Punkt dazugeschrieben. Bitte kopiert ihn noch und fügt ihn in den vorhandenen Steckbrief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Sa März 29, 2014 5:45 am

Alles Klar ich hab den Punkt hinzugefügt. Mir viel nichts tolles ein ich bin unkreativ XDD

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izumi
Mysteriöser Kommandant der Punktarmee
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 16
Laune : Meine Traurigkeit frisst mich auf

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Sa März 29, 2014 8:15 am

Name: Kanato Sakamaki
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Vampir
Aussehen:
Kanato:
 
CHarakter: Kanato ist eine wirklich seltsame und sychopatische Person, die es nicht mag wenn etwas nicht so geschieht wie es ihm gefählt. ER würde für viele Leute Arbeiten oder sterben. Er ist wirklich ein netter Vampir der aber sich nicht so sehr tut als ob er so ein gefährlicher Vampir wäre. Er versucht immer nett zu sein, was ihm immer schnell missfählt. Wenn er etwas nicht bekommt oder etwas nicht geschieht wie er es will kann er schnell angekratzt werden. Kanato hat eine Vorliebe für Puppen und Kuscheltiere. Besonders für seinen Teddy. Außerdem zerlegt er ganz oft Sachen wie essen,  Gebäck oder er schlägt ein Grab mit Rosen. Also ein verrückter.
Gruppe: Kämpfender
Rang: keinen
Freunde:noch keine
Partner: sucht noch
Magischer Begleiter: Nein er hat keinen
Fähigkeiten: Er kann nur eine Peitsche aus einer Art Blut erzeugen, was sich dann Blutpeitsche nennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Sa März 29, 2014 8:26 am

auch angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Sa März 29, 2014 8:46 am

Uuuh mir gefällt der Charakter. Ich liebe Psychos XD

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izumi
Mysteriöser Kommandant der Punktarmee
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 16
Laune : Meine Traurigkeit frisst mich auf

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Sa März 29, 2014 8:49 am

Danken ihr beiden süßen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Fr Apr 04, 2014 6:31 am

Ich hab oben bei meinem ersten Post, einen Zweiten Charakter hinzugefügt. Der Feuerteufel Ilja ^^

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Fr Apr 04, 2014 8:19 am

Hab ihn durchgelesen. Frage: gehören Feuerteufel der Hölle an?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Sa Apr 05, 2014 6:28 am

Nein eigentlich nicht. (Glaub ich) Feuerteufel sind, denk ich keine echten Teufel sondern eben Leute die brennen können. (So wie die Menschliche Fackel von Fantastic Four ;D)

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   So Apr 06, 2014 1:05 am

Ahja XD
Nun... gut. Ich wollte es nur wegen Akuma wissen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   So Apr 06, 2014 10:13 am

Akuma ist ein echter Teufel, genau. =D
Ne, ne, so einer ist Ilja nicht ^^er kann nur brennen X)

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Mo Apr 07, 2014 10:15 am

Gut. Dann kann das RPG eigentlich losgehen, wenn wir noch... sagen wir zwei Mitspieler haben^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Di Apr 08, 2014 9:49 am

Wir brauchen doch noch einen Anführer für die Kämpfenden...und ein Mitglied bei den Helfenden (sonst spiel ich da großteils mit mir selbst XD ).

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Mi Apr 09, 2014 8:30 am

Dann spiel halt mit dir selbst. So fühle ich mich immer, wenn ich alleine auf nem Forum angemeldet bin^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Mi Apr 09, 2014 11:11 am

Aber da komm ich mir so...MOF-mässig vor XD

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafina
Noch rangloses etwas^^
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.15
Ort : Im Wald
Arbeit/Hobbys : Autorin, Betaleserin, Motivatörin
Laune : Supertastisch

BeitragThema: Re: Das magische Buch   Do Feb 12, 2015 6:19 am

Name: Rafina
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Art: Gestaltenwandler
Aussehen: - schulterblattlange dunkelbraune Haare
-blaue Augen, große Augen, schmale Augenbrauen und lange Wimpern
-schmale Lippen, kleine Nase, blasse Haut
-lange Beine/Arme, große(Körperlänge), schlank und ein wenig muskolös
-trägt oft schwarze Jeans, schwarze Boots und einen Kapuzenpulli
-
CHarakter: Rafina ist der typische Einzelgänger: dickköpfig, selbstbewusst und abgerenzend von anderen, dass liegt an ihrer gefühlslosen Kindheit. Sie selbst ist nicht gefühllos, ihre Gefühle müssen erst erwachen. Sie ist eine begabte Kämpferin.
Gruppe: Suchender
Rang: Einzelgänger
Freunde: keine
Partner: noch auf der Suche
Magischer Begleiter: Feli, eine kleine schwebende blaue Katze mit Flügeln, einzige Vertrauensperson.
Fähigkeiten: Sie ist ein Gestaltenwandler und kann sich in alles verwandeln was sie will
------------------------
Hätte jemand Lust der Freund (so Liebe) zu werden? Sonst erstelle ich noch jemanden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das magische Buch   

Nach oben Nach unten
 
Das magische Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Philip Pullman - Das Magische Messer
» Wolfgang & Heike Hohlbein - Das Buch
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Buch über Skoda-Liaz Nutzfahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Spiel und Spaß :: RPGs-
Gehe zu: