Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorschlag x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Noch rangloses etwas^^
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 16
Ort : In meiner Werkstatt
Arbeit/Hobbys : Schreiben
Laune : :3

BeitragThema: Vorschlag x3   Fr Apr 04, 2014 12:43 am

Ja ich bin neuerings ein Gast :'D

Also ich hätte einem Vorschlag was die Gedichte und Geschichten agehen und zwar das man jeweils ein Topic für Kurzgeschichten und eins für Gedichte macht (Also halt jeder Uer für beides eins) und dann 2 Kritiktopis, fnde ich persönlich übersichtlicher.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonenmond.forumieren.con
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Fr Apr 04, 2014 8:13 am

Ich verstehe es gerade nicht ganz... erkläre das mal besser^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Naoko
Noch rangloses etwas^^
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 16
Ort : In meiner Werkstatt
Arbeit/Hobbys : Schreiben
Laune : :3

BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Mo Apr 07, 2014 12:05 am

Also: Anstatt für jedes einzelne Gedicht ein neues Thema zu machen macht man ein Sammelthema wo man dann mit Updates neue Gedichte hinzufügt, das gleiche halt dann auch für Kurzgeschichten. Dann kann man halt noch Kritiktopics für die beiden Topics machen.

Falls es noch immer unverständlich ist: Wenn du irgendwo selbst gezeichnete Bilder von dir zeigen willst, dann machst du doch nicht für jedes Bild ein neues Thema auf ne? ^-^ Dann machst du eine Galerie für alle deine Bilder die du dann updatest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonenmond.forumieren.con
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Mo Apr 07, 2014 10:08 am

Ich habs verstanden^^
Das hier ist aber ein Schreibforum und ich möchte, dass alles übersichtlich bleibt. Daher lasse ich das so. Da weißt du, wer welche Geschichten gepostet hat, was du dann auch im Profil überprüfen kannst (schau dir Ithilriels Profil an^^). Ich habe mir hier mal ausnahmsweise was dabei gedacht^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag x3   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag x3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Union Artilleriestellung 1:72
» Vorschlag: Plot-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: