Schreiberwerkstatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naoko
Noch rangloses etwas^^
Naoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 22
Ort : In meiner Werkstatt
Arbeit/Hobbys : Schreiben
Laune : :3

Vorschlag x3 Empty
BeitragThema: Vorschlag x3   Vorschlag x3 EmptyFr Apr 04, 2014 12:43 am

Ja ich bin neuerings ein Gast :'D

Also ich hätte einem Vorschlag was die Gedichte und Geschichten agehen und zwar das man jeweils ein Topic für Kurzgeschichten und eins für Gedichte macht (Also halt jeder Uer für beides eins) und dann 2 Kritiktopis, fnde ich persönlich übersichtlicher.

mfg
Nach oben Nach unten
http://daemonenmond.forumieren.con
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Vorschlag x3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Vorschlag x3 EmptyFr Apr 04, 2014 8:13 am

Ich verstehe es gerade nicht ganz... erkläre das mal besser^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Naoko
Noch rangloses etwas^^
Naoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 22
Ort : In meiner Werkstatt
Arbeit/Hobbys : Schreiben
Laune : :3

Vorschlag x3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Vorschlag x3 EmptyMo Apr 07, 2014 12:05 am

Also: Anstatt für jedes einzelne Gedicht ein neues Thema zu machen macht man ein Sammelthema wo man dann mit Updates neue Gedichte hinzufügt, das gleiche halt dann auch für Kurzgeschichten. Dann kann man halt noch Kritiktopics für die beiden Topics machen.

Falls es noch immer unverständlich ist: Wenn du irgendwo selbst gezeichnete Bilder von dir zeigen willst, dann machst du doch nicht für jedes Bild ein neues Thema auf ne? ^-^ Dann machst du eine Galerie für alle deine Bilder die du dann updatest.
Nach oben Nach unten
http://daemonenmond.forumieren.con
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Vorschlag x3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Vorschlag x3 EmptyMo Apr 07, 2014 10:08 am

Ich habs verstanden^^
Das hier ist aber ein Schreibforum und ich möchte, dass alles übersichtlich bleibt. Daher lasse ich das so. Da weißt du, wer welche Geschichten gepostet hat, was du dann auch im Profil überprüfen kannst (schau dir Ithilriels Profil an^^). Ich habe mir hier mal ausnahmsweise was dabei gedacht^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschlag x3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag x3   Vorschlag x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: