Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein neues Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Mein neues Tattoo   Di Mai 20, 2014 1:53 am

Joaaa wie ihr schon lest, habe ich mir was zurechtgezeichnet und das soll mein neues Tattoo werden.. ich möchte es mir gerne aufs Schulterblatt Tättowieren lassen..
Ich verbinde damit viel und habe sehr lange gebrauch um das richtige Suget auszusuchen..
Ich erklär mal..

Also was sehen wir alles? Die offene Tür von Beutelsend, Smaug wenn auch ganz klein , Thranduil und natürlich der Schriftzug.

Die offene Tür soll dafür stehen, dass immer wieder ne neue Tür im Leben aufgeht, und dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Der Mini Smaug, steht für die kleine Dunkle Seite in mir (die eig. jeder hat) und soll mich daran erinnern, dass ich den so klein wie möglich halten sollte^^
Thtanduil ist natürlich mein Lieblingscharakter, aber weshalb? und was hat der in Hobbingen zu suchen? xD
Naja Thrandiul soll mir sagen, dass ich meinen Stolz nie verlieren soll und mich erinnern wer ich bin und was ich kann. Ausserdem finde ich dass er auch sehr für die Natur und für die Elemente steht, da er ja im tiefsten Wald wohnt und z.B seine Krone auch je nach Jahreszeit schmückt, das zeigt seine tiegfe Verbundenheit mit der Natur, welche auch ich selber habe.
Die Schrift sagt eigentlich schon alles..
Dont be shy, step into the light... Ist der Satz den Smaug zu Bilbo sagt.. ja ich weiss, aber auf mich passt er perfekt, weil ich manchmal (okee oft^^) einfach zu scheu bin und mich auch mal etwas mehr trauen sollte, damit ich was erreichen kann...

Ihr sehr also, hauptsächlich sthet das tattto dafür damit ich nicht vergesse wer ich bin, dass ich die hoffnung nicht aufgebe und mir selber zweischendurch vielleicht ein wneig Mut zu machen...
Ausserdem ist es natürlich oberflächlich TolkienStuff, was ein Teil meines Lebens ist^^

Was meint ihr dazu?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Di Mai 20, 2014 2:56 am

Wow. Also dann... viel Spaß. Ich persönlich kasse mir niemals im Leben ein Tattoo stechen, weil das wehtut... aber wenn es dir gefällt und du es nicht bereust, dann sind die wichtigsten Punkte ja abgehackt. DIe Bedeutung ist wirklich sehr schön, sp ganz nebenbei^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Di Mai 20, 2014 3:01 am

Naja ich habe bereits zwei kleine.. und ich find den Schmerz nicht sooo doll, um ehrlich zusein habe ich während meiner Tage mehr Schmerzen xD Aber das ist halt immer unterschiedlich.
An dem tattoo habe ich jetz fast 2 Jahre gearbeitet (also zum Aussuchen des Bildes^^ nicht zum zeichnen natürlich^^)
daher habe ich es mir zieeemlich gut überlegt wie bei meinne andern beiden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Di Mai 20, 2014 9:43 am

Das mit dem "Erinnern wer du bist" klingt voll nach König der Löwen XDDD
Ich finde diese Ideen, in ein Bild verarbeitet ist der Wahnsinn und dazu noch der coole Spruch (der mir bei Hobbit auch schon so genial aufgefallen ist XD) cool, cool, cool *0*
Ist diese Zeichnung hier jetzt eine Skizze oder das Original, was du dir drauf machen lässt?

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Di Mai 20, 2014 9:08 pm

ehm es ist diesmal eher eine bessere Skitze. also ich werd damit zur Tättoowiererin gehen und die soll es dann nochmal zeichnen, ich hab die Gesichtszüge nicht so getroffen, wie ich wollte (bei meiner ersten Skizze hab ich das gesicht viel besser getroffen xD) Ich bin bei Portraitsnicht so gut^^
Aber isonst soll es eigentlich so bleiben, vielelicht hat die Tättowiererin aber noch was anderes was sie sieht.
Meine andern beiden hab ich ja auschliesslich selbst gemalt^^ Die wurden auch genau so übertragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Mi Mai 21, 2014 10:31 am

Ah ok ^^
zwei andere? O.O Zeig! =D ... oder ist es an Stellen die man nicht fotografieren sollte ;P

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Mi Mai 21, 2014 11:06 pm

xD neee^^ Eines ist unterhalb des Nackens, genau in der Verbindung der Schulterblätter so zu sagen und eines am Oberschenkel.

Das war mein erstes


Nicht erschrecken, die meisten heutzutage haben ein falsches Bild vom Pentagramm und stempeln einen dann gleich iwie als Satanisten oder so was ab, keine Ahnung. Ich befasse mich seit längerem mit solchen Sachen, drum lasst es mich mal aufklären^^

Also das Pentagramm (der Stern) steht für die unendlichkeit und verbundenheit (weil man es ja in einem Zeichnen kann, und es keinen Anfang oder Ende hat), Ausserdem stehen die 5 Zacken des Sterns für die 5 Elemente die also miteinander verbunden sind.
Das zweite Symbol dass ihr sehen könnt ist ein sogenannter Dreifach Mond. Der Runde Kreis in der Mitte wo der Stern drin ist, ist der Vollmond, die beiden auf den Seiten sind jeweils einmal der Zunemende und einmal der abnehmende Mond. Das Symbol ist ein Zeichen für die Dreieinigkeit im Leben, also z.b Geburt, Leben und Tod oder Unterwelt,Erde und Himmel... zusammen mit dem Pentagramm soll all dies miteinander verbunden sein im Leben. Und dann hat es da oberhalb des Kreises und Unterhalb der Kreises diese 3 koooomischen Zeichen^^
Vielleicht hats der ein oder andere schon erkannt, es sind elbische Buchstaben.
Und Zwar ein L,B und T (oben und unten sind es die gleichen Buchstaben) Das sind die Anfangsbuchstaben meiner Familie (meinem Bruder, meiner Mom und mir). ja dass die dort stehen, soll natürlich wieder die Verbundenheit ausdrücken, und das wir alle eins sind.^^

Kompliziert ich weiss..


Mein 2. Tattoo am Oberschenkel ist ein wenig einfacher.


Es ist das Logo meiner früheren Tanzschule in der ich 13 Jahre lang war und auch unterrichtet hab, leider musste meine Tanzlehrerin sie leten Oktober schliessen, weil sie selber nicht mehr tanzen kann, und zwei neue Kniegelenke braucht...
Jaa ich habe es mir Tättowieren lassen, weil das Tanzen das einzige war, was mir über viele Jahre , in denen ich sonst keinen Lichtblick hatte, meinen Halt gegeben hatte. Ich weiss nicht was ich ohne die tanzschule und meine geliebte Lehrerin Mercedes gemacht hätte.
Wir haben sehr viel erreicht und viel gelacht, meine Leghrerin war mehr meine beste Freundin und die Schule meine Familie.
Darum wollte ich, dass ich nimals vergesse wie ich zu der geworden bin, die ich jetzt bin.
Das Logo besteht aus einem s und einem grossen L daneben, das heisst Sangre Latina (latina Blut) und war der Name der Schule. Oberhalb des Offiziellen Logos habe ich mir den Stern von der Automarke Mercedes stechen lassen, für meine Tanzlehrerin die Mercedes heisst.
Jaa, es war und ist ein sehr emotionales tattoo auch wenn es nicht so aussieht, aber mir bedeutet es unendlich viel. Ich hatte es genau zur Abschlussaufführung der Tanzschule fertig gehabt und man konnte es unter meinem einen ,kurzen Kleid sehen, meine Tanzlehrerin hat geweint, als sie es sah, vor rührung...Sie wusste davon nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Do Mai 22, 2014 2:31 am

Ich finde das einfach sooooo toll. Währe ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich mir das Logo auch stechen lassen. *.*
Und Mercedes als Mädchen nahme finde ich einfach soooo cool! Ich liebe diesen Namen. Vor allem weil ich da an das Lied Mercedes Benz denke XD

Deine Tatoos sind echt schön. Das motiviert mich, so das ich es kaum erwarten kann mir meine machen zu lassen *.*

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Do Mai 22, 2014 3:38 am

xD der Herr Benz hat seine Firma auch nach seiner Tochter benannt^^ Ja ich finde Tattoos die eine wirklich tiefe verbindung mit einem haben sehr gut, ich bin dafür völlig dagegen dass sich einer etwas nur zur Deko stechen lässt. Denn das kann einem Verleiden, aber die tiefe bedeutung eines tattoos , das verleidet einem nie... das ist meine Meinung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Do Mai 22, 2014 9:14 am

Stimmt. Ich muss sagen, deine Tattoos sind schön. Aber ich mag es zum Beispiel nicht, wenn jemand einfach mal den ganzen Arm oder sogar den Körper voller Tattoos hat... und dann einfach alles grün ist. Aber egal^^
Das mit dem Tanzen... dem kann ich zustimmen. Tanzen ist einfach nur super^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Fr Mai 23, 2014 2:53 am

Meine Tatoos werden mal vor Bedeutung nur so triefen XDDD das weiß ich jetzt schon. ^^ Ich hab die Entwürfe schon im Kopf.

*Lis würde auch gern tanzen..kanns aber ÜBERHAUPT nicht* =(

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithilriel
Rubinleuchtendes, elbensüchtiges Sternenetwas
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gondolin

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Fr Mai 23, 2014 3:05 am

zeist du die Entwürfe mal? oder beschreibst sie? also nur wenn du möchtest^^ Mich würde es zumindest sehr interessieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.freiforum.com/
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   Do Jun 12, 2014 8:18 am

Ijooooo... Also das erste kommt vielleicht hinters Ohr und ist ein kleiner Sichelmond von dem ein Notenschlüssel runterhängt. (Ich finde den Mond so schön und ich LIEBE Musik. Und Mond und Musik vereint bedeutet für mich, gefühlvolle Musik ^^)

Das zweite, weiß ich noch nicht so genau, aber es wird ein sein Baum (ich mache es vl so, dass die Wurzeln über meine Finger laufen, alles was dann meine Finger umschließen, umschließen die Wurzeln des Baumes. ;D ) Und aus den Ästen der Baumkrone, soll sich ein eleganter Tiger bilden. ^^ Das alles hat so die Bedeutung, dass es wichtig ist, dass du bedenkst wo deine Wurzeln sind. Nicht von Familie her, sondern von deiner Einstellung zum Leben. Und den Tiger...weil ich sie liebe *0* Beim Stamm wird dann noch irgend ein cooler Spruch in einer anderen Schrift stehen ^^

Ich hoffe ich konnte das jetzt so halbwegs verständlich erklären.. Ich hab's noch nicht gezeichnet, weil es mir zu schwer war, noch XD

_________________
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen!
 study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neues Tattoo   

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Tattoo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt HK600GT im Hughes 500 Rumpf.
» mein neues schmalspurprojekt auf n gleisen von fleischmann
» Mein neues Großprojekt
» Mein neues Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Reden :: Plauderecke-
Gehe zu: